"Die grossen Stars unserer Zeit"

Alexandre Pasteur

Legendäre Skirennfahrer

192 Seiten, 100 Abb. ein- und vierfarbig

21 x 28,5 cm

Hardcover mit Schutzumschlag

ISBN 978-3-906055-70-1

CHF 58.00 / EUR 52.90

Die grossen Stars unserer Zeit

Millionen pilgern in die Berge, um sie im Zielraum live zu erleben. Trotz TV, Mobiltelefon und Computer hat der grosse Skizirkus mehr Freunde als je zuvor: Dabeisein ist alles. Der neue grosse Bildband bringt die schnellen Bilder jetzt direkt und in den besten Positionen in die Familien und auf den Gabentisch und hält die spannendsten Momente in kurzen und griffigen Texten noch einmal fest.
Fast 50 der grössten Skistars porträtiert der grossformatige Band in unvergesslichen Bild- und Textbeiträgen. Wer immer in den zurückliegenden Jahrzehnten bis und mit der WM 2017 Skigeschichte geschrieben hat, hier wird er vorgestellt: die grossen Stars und ihre Karrieren, ihre grössten Triumphe ebenso wie ihre schlimmsten Tragödien.
Von Stenmark über Girardelli, Tomba, Svindal bis Hirscher, von Seiler bis Seitzinger, von Schranz bis Cuche, von Schneider bis Hess, von Shiffrin über Walliser bis Morerod – ob Abfahrt, Slalom oder Riesenslalom, wer mitreden will, braucht den «Ski-Pasteur».

 

«Slalom, Riesenslalom, Abfahrt...
etwas haben die vorgestellten Skistars gemeinsam: Siege!»